Qualität in neuem Format

Wir, Katrin und Philipp Nichterlein, zwei Winzer der jungen motivierten Generation, möchten mit “Qualität in neuem Format” auf uns aufmerksam machen.

Unsere Eltern führen in der 14. Generation einen traditionellen Weinbaubetrieb in Rhodt, und haben so den Grundstein für unseren Wunschberuf gelegt.

Durch diese langjährige Erfahrung die an uns weiter gegeben wurde und die hervorragende Berufsausbildung war uns schnell klar dass Weinvermarktung und -werbung heute mehr sein muss.

Weinliebhaber wollen mit allen Sinnen genießen, fühlen und erleben. Mit Kompetenz, pfälzischem Charme, Orts- und Weinhistorik führen wir Interessierte und Kenner des Weines fachgerecht durch liebevoll gestaltete Weinproben. Anfragen einiger Kunden und des Fachhandels nach 0,5 l Flaschen haben uns auf die Idee der Single Bottle gebracht. Wir legen großen Wert auf eine hochwertige Qualität unserer Weine und ein modernes und ansprechendes Design. Riesling, Grau- und Spätburgunder stehen für Sie zum kennen lernen und genießen bereit.

Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden mit der

“Single Bottle”.